Über mich

Katja Ebner

life-balance-coach


+49 176 20 20 70 29

katja.ebner@soulworking.de

Über mich

WAS MICH AUSMACHT


In meinen prozessorientierten Ausbildungen erhielt ich die großartige Möglichkeit mich auf Veränderungsprozesse einzulassen.


Durch die selbst Reflexionen und Selbsterfahrungen erlangte ich großes Verständnis für mich und meine Umwelt.


Diese Erfahrungen schenkte mir die Grundlage für meine Arbeit als Coach, Empathie, Einfühlungsvermögen, Verständnis und Geduld für meine Klienten aufzubringen, um sie zu unterstützen, und ihre individuelle Persönlichkeit zu entfalten.


Mit meinem Klienten erarbeite ich eine Grundlage, für eine neue Ebene des Seins, um eine tiefere wahrhaftige Beziehung zu sich selbst und zu anderen aufzubauen.


Die Unbeschwertheit und Leichtigkeit, die ich durch meine Ausbildung erfuhr, weckte in mir ein tiefes Bedürfnis, Menschen aus Problemräumen heraus zu führen, um lichtvoll ihr Potenzial zu erreichen, um ein glückliches Leben zu führen, was jeder von uns verdient hat.


AUS- UND WEITERBILDUNG

  • Personal Coach (IHK)
  • Business Coach (VCTG)
  • emotionSync® Coach
  • Fortbildung Systemischer Coach & Berater,
    Aufstellungsleiter
  • Wirtschaftsmediator (IHK)
  • Seelenhaus-Berater
  • Hatha Yoga
  • YIN Yoga
  • Chakren-Teacher
  • Klangenschalen-Therapeut


BUSINESS


  • Selbständig im Bereich Design und Kunsthandwerk
  • Personal-Coaching
  • Coach und Mediator für Führungskräfte
  • Mediation im Bereich Familie
  • Konfliktmanagement im Unternehmen
  • Yoga-Lehrerin


ARBEITSSCHWERPUNKTE

  • Coaching
  • Life-Design-Coaching
  • Seelenhausberatung und -coaching
  • Psychologische Beratung
  • Familienmediation
  • Wirtschaftsmediation
  • Teambuilding und Teamentwicklung


PERSÖNLICHE NOTE


Yoga & Achtsamkeitstraining. Klangschalenmeditationen.
 

Neben den langjährigen Ausbildungen in Yoga und Coaching, habe ich durch meine geprägte Lebenserfahrung die Fähigkeiten mich in die verschiedenen Welten zwischen Business, Management und dem Privatleben hineinzuversetzen. Dabei bringe ich Körper, Geist und Seele im Einklang.

Ich erklimme gerne die Gipfel in der Bergwelt, gemeinsam mit meinen Kindern und bewege mich gerne in der Natur.


Erfahrungsberichte:


Ich bin mit dem Thema, mich im Leben nicht willkommen zu fühlen und es als anstrengend zu empfinden an Katja gelangt. Ich habe mehrere Termine bei ihr wahrgenommen und sie hat mich mit ihrer ruhigen, liebenswürdigen und offenen Art, ihrer kreativen Herangehensweise und großen Kompetenz und ihrem riesigen Repertoire an Techniken gleich überzeugt. Vom ersten Treffen an habe ich mich wohl und aufgehoben gefühlt und konnte mich vertrauensvoll in den Prozess begeben.

Katja hat es geschafft, mit mir in mehreren Sitzungen verschiedene Blockaden zu finden und zu lösen, so dass ich das Gefühl entwickelte, dass ich genau das Leben leben kann, das ich mir wünsche und dafür Handlungsstrategien entwickeln konnte. Ich spürte nach den jeweiligen Sitzungen, dass sich Dinge in meinem Leben leichter anließen, weil ich sie anders angehen konnte und wie sich meine Beziehungen zum Positiven veränderten. Katja begleitete mich auf diesem Weg geduldig, zielorientiert und humorvoll. Sie passte ihre Vorgehensweise jeweils meinem Befinden und meinen Bedürfnissen an, so dass ich den grösstmöglichen Nutzen aus der Zeit gewann. Ich habe unglaublich viele Erkenntnisse über mich und meine Lebensmuster gewonnen und gleichzeitig Werkzeuge erhalten, die ich im Alltag nutzen kann, um mich Schritt für Schritt neu auszurichten. Ich kann diese Erfahrung nur empfehlen! Danke, liebe Katja, für Deine grossartige Arbeit! Ich komme wieder!

Erika K.


Share by: